Sauber macht glücklich! september forscht für US-Reinigungshersteller Clorox.
In diesem amüsanten Video zeigt der US-Reinigungshersteller Clorox, dass die heart.facts Emotionsforschung in USA bestens ankommt.
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Land Rover – eine Marke zwischen Kult und Lifestyle. Markus Küppers über die Urbansierung einer Outdoor-Ikone und die Folgen.
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GOR – hinter diesem Kürzel verbirgt sich Deutschlands wichtigste Messe für Online-Forschung in Köln. Ein Heimspiel für Markus Küppers und unsere Emotionsforschung .
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Das who-is-who der qualitativen Marktforschung traf sich auf der Qual360 in Berlin. Oliver präsentierte dort live den neuen Implicit Quick Dive.
„Research agencies need new tools and methods“, meint der englische Mafo-Experte Brian Carruthers. Oliver Spitzer erklärt, wie das in der Praxis geht.
Rossmann ist die zweitgrößte Drogeriekette Deutschlands. Carmen Schenkel erklärt das Erfolgsgeheimnis des Familienunternehmens.
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Kunden sind Götter! Welches Einkaufserlebnis Kunden heute erwarten, erläutert Consumer Expertin Carmen beim WDR5-Tagesgespräch.
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september hat drei Weihnachts-Spots genau unter die Lupe genommen und ihre emotionale Wirkung detailliert gemessen: IKEA, ALDI und eBay.
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Radio bietet viel, fordert aber wenig – und ist deshalb auch in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co
der ideale Alltagsbegleiter.
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Wirkt ein TV-Spot im TV so wie auf dem Smartphone? Oh nein. Sunay und Carmen erklären, was einen Spot hier zum Hero und dort zum Loser macht,
Die MRMW 2017 präsentiert Europas neueste Marktforschungsinnovationen. Zum Beispiel die Live-Emotionsmessung von september …
Marktforschung muss mit Insights begeistern, wenn sie das Marketing beeinflussen will, findet Oliver Spitzer im neuen w&v Special „Agile Marktforschung“.
Jede zweite deutsche Frau zwischen 40 und 55 Jahren ist mit ihrer Lebenssituation unzufrieden. Woran das liegt, zeigt unsere neue Eigenstudie.
Sunay Verir von RTL und Carmen Schenkel von september zeigen am 24. August, wie man Spots für verschiedene Screens feintunen kann.
Wie stark der Screen die Wirkung eines Spots beeinflusst, zeigt die neue Studie des Medienvermarkters IP Deutschland und der september Medienforschung.
Eltern sind auch nur Menschen. Wie die FMCG-Werbung die Herausforderungen des modernen Familienlebens aufgreift, zeigt dieser Artikel in der neuen p&a.
Emotionen sind en vogue – im Interview mit Oliver Spitzer erklärt planung&analyse die neuen Methoden der Emotionsmessung.
Welche Emotionen weckt TV-Werbung bei Kindern? Was zeichnet gute Kreation für Kinder aus? Und wie wirken die Spots auf verschiedenen Screens?
Beim Radio Advertising Summit am 25. April zeigt september, wie man mit Radiowerbung über’s Ohr ins Herz zur Marke gelangt.
Emotionen entscheiden auch im B2B-Geschäft über den Erfolg. Live-Video von Oliver Spitzer auf der Qual360 Europe in Amsterdam.
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