• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Vortrag bei der IP-Fachtagung Kinderwelten 2017 am 11. Mai in Köln

Vortrag bei der IP-Fachtagung Kinderwelten 2017 am 11. Mai in Köln

02.05.2017

Wie reagieren Kids auf TV-Werbung? Was ist gute Kreation im Sinne der Kinder? Und wie gehen sie mit neuen Screens und technischen Möglichkeiten um? Carmen Schenkel und Eva Bock stellen auf der IP Fachtagung Kinderwelten am 11. Mai in den Kölner Rheinteressen aktuelle Forschungsergenisse vor.

IP-Kinderwelten

 

Post navigation

← Die Vermessung der Gefühle – planung&analyse Titelstory zur Emotionsforschung
Über’s Ohr ins Herz zur Marke: september beim Radio Advertising Summit →

Neueste Beiträge

  • The Power of Short – In seiner Kolumne bei marktforschung.de erklärt Markus Küppers, wie der hoch-emotionale Amazon-Spot in kurzer Zeit Wirkung entfaltet.
  • Im OOH!-Magazin zieht Cornelia Krebs ein Fazit zum Einsatz von KI in der Werbewirkungsforschung: „KI erleichtert viele zeitraubende Prozesse, aber sie kann weder fühlen noch interpretieren.“
  • Die Aufzeichnung unserer Pop-up-Academy mit Oliver Spitzer ist online: Das kommt dabei raus, wenn sich ein Emotionsforscher in der Finanzbranche tummelt!
  • Social Media als „Mood Popcorn“. Warum die GenZ Social Media als Zufluchtsort wählt…
  • Vom Trend zum Wirtschaftsfaktor: Warum alkoholfreie Alternativen nicht nur die GenZ begeistern, erklärt Eva Daniela Bock im Magazin „mex“ des Hessischen Rundfunks.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH