Cornelia Krebs zeigt bei der Direct! by Post Advertising in Zürich in ihrer Key Note „Mit Emotionen mitten ins Herz: Der Schlüssel gegen Einheitsbrei“, dass KI und Emotionen ein unschlagbares Duo für die Werbewirkung sind.

Cornelia Krebs zeigt bei der Direct! by Post Advertising in Zürich in ihrer Key Note „Mit Emotionen mitten ins Herz: Der Schlüssel gegen Einheitsbrei“, dass KI und Emotionen ein unschlagbares Duo für die Werbewirkung sind.

17. September 2024By Alexandra Hochkamer

Cornelia Krebs ist am 18. September in Zürich bei der Direct! by Post Advertising. Gemeinsam mit Andrea Bison von thjnk Zürich und Raphael Bratschi von der Schweizerischen Post diskutiert sie zunächst zum Thema „Vom Love Brand zum Soul Brand: Die nächste Stufe der Markenbindung“ und zeigt im Anschluss in ihrer Key Note „Mit Emotionen mitten ins Herz: Der Schlüssel gegen Einheitsbrei“, dass KI und Emotionen ein unschlagbares Duo für die Werbewirkung sind.

Mitarbeiterfindung ist aktuell eine große Herausforderung und zahlreiche Unternehmen werben für sich. Für marktforschung.de haben sich Cornelia Krebs und Mariell Gründer die Kampagnen von EDEKA und Rewe angesehen.

Mitarbeiterfindung ist aktuell eine große Herausforderung und zahlreiche Unternehmen werben für sich. Für marktforschung.de haben sich Cornelia Krebs und Mariell Gründer die Kampagnen von EDEKA und Rewe angesehen.

28. August 2024By Cordelia Wagner

Mitarbeiterfindung ist aktuell eine große Herausforderung und Werbung grundsätzlich ein sinnvoller Schritt – wie gut welche Kanäle und Motive bei den potenziellen Kandidat:innen ankommen, beschreiben Cornelia Krebs und Mariell Gründer auf marktforschungde anhand der Kampagnen von EDEKA  und REWE.

Annika Jäckels und Marlon Liewig von Samsung sind bei Planung & Analyse Insights gemeinsam auf der Bühne und präsentieren Samsung #openness als Markenerlebnis für die Generation Alpha.

Annika Jäckels und Marlon Liewig von Samsung sind bei Planung & Analyse Insights gemeinsam auf der Bühne und präsentieren Samsung #openness als Markenerlebnis für die Generation Alpha.

22. August 2024By Cordelia Wagner

Markenbotschaften für die GenAlpha sind tricky: Die Wünsche der Kids müssen mit den Bedürfnissen der Eltern glaubhaft unter einen Hut gebracht werden. Zusammen mit Samsung Electronics haben wir uns die Kids & Teens als Zielgruppe genauer angeschaut und teilen bei der Insights unsere Erkenntnisse.