22.09.2022 - In HORIZONT erklären Carmen Schenkel und Andrea Malgara von Mediaplus Group, wie man mit der neuen Emotion Engine® mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von tausenden Werbemitteln verstehen kann. » Weiterlesen
24.08.2022 - Unter dieser Headline präsentieren Eva Daniela Bock und Theresa Ebel am 25. August auf dem dritten digitalen Festival Rock’n’Raise für Working Moms by Mama Meeting unsere Studien-Insights zur weiblichen Sozialisation. » Weiterlesen
01.07.2022 - In der aktuellen turi2-Ausgabe „Kapital“ erklärt Markus Küppers, warum Dirk Nowitzki als Testimonial für die ING-Kampagne „ein Traum“ ist, wie sehr seine sympathische Art auf die Marke abfärbt und ob „Dirkules“ auch die GenZ erreicht.... » Weiterlesen
13.05.2022 - Theresa Ebel hat bei der Kinderwelten-Fachtagung von SUPER RTL und AdAlliance einen Impulsvortrag zum Thema Rassismus gehalten: „Warum Rassismus uns alle angeht – You create what they believe in! » Weiterlesen
12.05.2021 - All you need is empathy! Das Kölner Forschungsinstitut sieht die Notwendigkeit zu handeln: Aufgrund wachsender gesellschaftlicher Polarisierung gründet september eine eigene Unit, um Empathie auf sozialer, unternehmerischer und individueller Ebene zu erforschen und zu fördern. » Weiterlesen
30.03.2021 - Für Personaler ist Rekrutierung der Generation Lockdown eine besondere Herausforderung – wie keine Generation vor ihr müssen Absolventen heute aktiv abgeholt und emotional aufgebaut werden. Markus Küppers erklärt, warum. » Weiterlesen