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september

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Consumer-Expertin Carmen Schenkel im WDR über emotionale Einkaufserlebnisse

Consumer-Expertin Carmen Schenkel im WDR über emotionale Einkaufserlebnisse

18.12.2017 - Kunden sind Götter! Welches Einkaufserlebnis Kunden heute erwarten, erläutert Consumer Expertin Carmen beim WDR5-Tagesgespräch. » Weiterlesen
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X-Mas 2017: Hipster-Weihnachtswerbung lässt die Kunden (oft) kalt

X-Mas 2017: Hipster-Weihnachtswerbung lässt die Kunden (oft) kalt

15.12.2017 - september hat drei Weihnachts-Spots genau unter die Lupe genommen und ihre emotionale Wirkung detailliert gemessen: IKEA, ALDI und eBay. » Weiterlesen
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Radio kills the Video Star. september auf der RMS Radio-Tour 2018

Radio kills the Video Star. september auf der RMS Radio-Tour 2018

14.11.2017 - Radio bietet viel, fordert aber wenig - und ist deshalb auch in Zeiten von Smartphone, Tablet und Co der ideale Alltagsbegleiter. » Weiterlesen
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Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme. Artikel im p&a Special Werbewirkung.

Die emotionale Tiefe flacher Bildschirme. Artikel im p&a Special Werbewirkung.

13.10.2017 - Wirkt ein TV-Spot im TV so wie auf dem Smartphone? Oh nein. Sunay und Carmen erklären, was einen Spot hier zum Hero und dort zum Loser macht, » Weiterlesen
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september in Berlin. Emotionsforschung live auf der MRMW am 9.11.2017

september in Berlin. Emotionsforschung live auf der MRMW am 9.11.2017

06.10.2017 - Die MRMW 2017 präsentiert Europas neueste Marktforschungsinnovationen. Zum Beispiel die Live-Emotionsmessung von september … » Weiterlesen
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So kommt die Marktforschung aus der Langweiler-Ecke.

So kommt die Marktforschung aus der Langweiler-Ecke.

30.08.2017 - Marktforschung muss mit Insights begeistern, wenn sie das Marketing beeinflussen will, findet Oliver Spitzer im neuen w&v Special "Agile Marktforschung". » Weiterlesen
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Generation 40plus: Emanzipation mit unerwünschten Nebenwirkungen

Generation 40plus: Emanzipation mit unerwünschten Nebenwirkungen

17.07.2017 - Jede zweite deutsche Frau zwischen 40 und 55 Jahren ist mit ihrer Lebenssituation unzufrieden. Woran das liegt, zeigt unsere neue Eigenstudie. » Weiterlesen
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september in Frankfurt. Zwei Vorträge auf dem p&a insights Kongress 2017.

september in Frankfurt. Zwei Vorträge auf dem p&a insights Kongress 2017.

09.06.2017 - Sunay Verir von RTL und Carmen Schenkel von september zeigen am 24. August, wie man Spots für verschiedene Screens feintunen kann. » Weiterlesen
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Jedem Screen seinen Spot!? So klappt Werbung auf TV, Laptop, Tablet und Smartphone.

Jedem Screen seinen Spot!? So klappt Werbung auf TV, Laptop, Tablet und Smartphone.

09.06.2017 - Wie stark der Screen die Wirkung eines Spots beeinflusst, zeigt die neue Studie des Medienvermarkters IP Deutschland und der september Medienforschung. » Weiterlesen
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Heile Welt war gestern – in p&a analysiert Carmen Schenkel die neuen Familienbilder

Heile Welt war gestern – in p&a analysiert Carmen Schenkel die neuen Familienbilder

05.05.2017 - Eltern sind auch nur Menschen. Wie die FMCG-Werbung die Herausforderungen des modernen Familienlebens aufgreift, zeigt dieser Artikel in der neuen p&a. » Weiterlesen
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Die Vermessung der Gefühle – planung&analyse Titelstory zur Emotionsforschung

Die Vermessung der Gefühle – planung&analyse Titelstory zur Emotionsforschung

05.05.2017 - Emotionen sind en vogue - im Interview mit Oliver Spitzer erklärt planung&analyse die neuen Methoden der Emotionsmessung. » Weiterlesen
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Vortrag bei der IP-Fachtagung Kinderwelten 2017 am 11. Mai in Köln

Vortrag bei der IP-Fachtagung Kinderwelten 2017 am 11. Mai in Köln

02.05.2017 - Welche Emotionen weckt TV-Werbung bei Kindern? Was zeichnet gute Kreation für Kinder aus? Und wie wirken die Spots auf verschiedenen Screens? » Weiterlesen
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Über’s Ohr ins Herz zur Marke: september beim Radio Advertising Summit

Über’s Ohr ins Herz zur Marke: september beim Radio Advertising Summit

24.04.2017 - Beim Radio Advertising Summit am 25. April zeigt september, wie man mit Radiowerbung über's Ohr ins Herz zur Marke gelangt. » Weiterlesen
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Video: Emotionsforschung im B2B. Live auf der Qual360 in Amsterdam

Video: Emotionsforschung im B2B. Live auf der Qual360 in Amsterdam

04.04.2017 - Emotionen entscheiden auch im B2B-Geschäft über den Erfolg. Live-Video von Oliver Spitzer auf der Qual360 Europe in Amsterdam. » Weiterlesen
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september in Washington. Vortrag auf der Qual 360 am 6.4.2017

september in Washington. Vortrag auf der Qual 360 am 6.4.2017

15.03.2017 - Auch die USA begeistern sich für Emotionsforschung made in Germany. Oliver Spitzer und Markus Küppers auf der Qual 360 in Washington … » Weiterlesen
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september in Amsterdam. Zwei Vorträge auf der Insights Innovation am 21.2.2017

september in Amsterdam. Zwei Vorträge auf der Insights Innovation am 21.2.2017

13.01.2017 - Auf der internationalen Konferenz IIeX 2017 enthüllen Markus Küppers und Oliver Spitzer überraschende Fakten über den Humor der Deutschen … » Weiterlesen
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Installateure haben auch Gefühle. Vortrag auf der Qual360 am 16.2.2017 in Amsterdam.

Installateure haben auch Gefühle. Vortrag auf der Qual360 am 16.2.2017 in Amsterdam.

12.01.2017 - september Strategie & Forschung und Bosch Thermotechnik erläutern auf der Qual360 das Re-Branding einer Traditionsmarke. » Weiterlesen
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It’s the Emotions, Stupid. september-Artikel in neuen Ausgabe des Markenartikel

It’s the Emotions, Stupid. september-Artikel in neuen Ausgabe des Markenartikel

11.01.2017 - Mithilfe der Emotionsforschung können Marken auch in stürmischen Zeiten dynamische Partnerschaften mit ihren Kunden aufbauen. » Weiterlesen
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Deep Data statt Big Data. Autorenbeitrag in der planung&analyse 1/2017

Deep Data statt Big Data. Autorenbeitrag in der planung&analyse 1/2017

10.01.2017 - Die heart.facts Emotionsforschung erzeugt Deep Data, die dem Unterbewussten näherkommen als alle bisherigen Ansätze. » Weiterlesen
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