september in Washington. Vortrag auf der Qual 360 am 6.4.2017
Auch die USA begeistern sich für Emotionsforschung made in Germany. Oliver Spitzer und Markus Küppers auf der Qual 360 in Washington …
Auch die USA begeistern sich für Emotionsforschung made in Germany. Oliver Spitzer und Markus Küppers auf der Qual 360 in Washington …
Auf der internationalen Konferenz IIeX 2017 enthüllen Markus Küppers und Oliver Spitzer überraschende Fakten über den Humor der Deutschen …
september Strategie & Forschung und Bosch Thermotechnik erläutern auf der Qual360 das Re-Branding einer Traditionsmarke.
Mithilfe der Emotionsforschung können Marken auch in stürmischen Zeiten dynamische Partnerschaften mit ihren Kunden aufbauen.
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Die heart.facts Emotionsforschung erzeugt Deep Data, die dem Unterbewussten näherkommen als alle bisherigen Ansätze.
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Carmen Schenkel erklärt auf dem W&V Best Practice Marketing Summit, welche Bewegtbild-Strategien tatsächlich funktionieren.
Beim Clash of Commercials treten zwei TV-Spots aus der gleichen Kategorie gegeneinander an. Welcher gewinnt das Herz der Kunden?
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Kein Werbespot kommt ohne Musik aus. Jetzt gibt es eine valide Methode, um die unbewussten emotionalen Effekte der Musik nachzuprüfen.
Vortrag von Markus Küppers und Oliver Spitzer auf dem horizont Werbewirkungsgipfel am 31.8.2016 in Düsseldorf.
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Für w&v hat september untersucht, welche Typen emotionaler Dramaturgie die Werbung im deutschen Fernsehen heute bestimmen.
Schwer erkennbare psychologische Spannungen bewegen den Konsumenten. Kreative Methoden erlauben den Blick ins Innere.
Autos sind ein besonders emotionales Thema. Diese Studie zeigt, welche Emotionen wichtig sind und warum jede/r auf einen anderen Typ abfährt.
Kinofilme haben ein happy end. In der Werbung kommt dann noch der Packshot. Die Emotionen der Zuschauer sind davon nur selten begeistert.
Wie Dieselgate die Markenemotionen verändert hat, warum VW jetzt endlich Emotionen weckt und welche Chancen die Krise bietet.
Bei den deutschen Banken ist die Vertrauenskrise zum Normalfall geworden. Die Emotionsforschung zeigt, welche Banken davon profitieren.
Ob wir es wollen oder nicht – Emotionen sind an jeder Entscheidung beteiligt. Dieser Beitrag zeigt die neue Methode der Emotionsforschung.
Marktforschung.de im Gespräch mit Oliver Spitzer und Markus Küppers über die neuen Methoden der Emotionsforschung.
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