• The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Musik – das Stiefkind der Marktforschung. Vortrag beim Werbewirkungsgipfel.

Musik – das Stiefkind der Marktforschung. Vortrag beim Werbewirkungsgipfel.

31.08.2016

Wie Musik die Emotionen der Konsumenten steuert und warum es sich lohnt, diese unsichtbare Kraft genauer zu erforschen, zeigen Markus Küppers und Oliver Spitzer auf dem horizont Werbewirkungsgipfel am 31.8.2016 in Düsseldorf.

Zum horizont Werbewirkungsgipfel ….

Präsentationscharts: getting-in-tune_20160830

Post navigation

← Wie Musik unsere Emotionen dirigiert. Studie zur Musik in TV-Spots in w&v.
Die glorreichen Sieben. Welche Typen Fernsehwerbung wirken – und warum. →

Neueste Beiträge

  • Alltag aus, Emotionen an! Wie Kinowerbung Menschen emotional erreicht.
  • Die Zukunft wird rosig! Aber wir müssen uns ein paar Dinge trauen, meint Patricia Johannes.
  • Druckfrische #september Insights in der FAZ Sonntagseitung zu den #welpenderwallstreet
  • Die “Welpen der Wallstreet” haben ihre Finanzen fest im Griff
  • Carmen Schenkel im Gespräch mit Malte Helmhold vom Handel 4.0 Podcast

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH