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september

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september in München. Vortrag beim w&v Best Practice Marketing Summit

september in München. Vortrag beim w&v Best Practice Marketing Summit

01.12.2016 - Carmen Schenkel erklärt auf dem W&V Best Practice Marketing Summit, welche Bewegtbild-Strategien tatsächlich funktionieren. » Weiterlesen
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Clash of Commercials #1: Lufthansa vs. AirBerlin – das Duell über den Wolken

Clash of Commercials #1: Lufthansa vs. AirBerlin – das Duell über den Wolken

30.11.2016 - Beim Clash of Commercials treten zwei TV-Spots aus der gleichen Kategorie gegeneinander an. Welcher gewinnt das Herz der Kunden? » Weiterlesen
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Wie Musik unsere Emotionen dirigiert. Studie zur Musik in TV-Spots in w&v.

Wie Musik unsere Emotionen dirigiert. Studie zur Musik in TV-Spots in w&v.

24.10.2016 - Kein Werbespot kommt ohne Musik aus. Jetzt gibt es eine valide Methode, um die unbewussten emotionalen Effekte der Musik nachzuprüfen. » Weiterlesen
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Musik – das Stiefkind der Marktforschung. Vortrag beim Werbewirkungsgipfel.

Musik – das Stiefkind der Marktforschung. Vortrag beim Werbewirkungsgipfel.

31.08.2016 - Vortrag von Markus Küppers und Oliver Spitzer auf dem horizont Werbewirkungsgipfel am 31.8.2016 in Düsseldorf. » Weiterlesen
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Die glorreichen Sieben. Welche Typen Fernsehwerbung wirken – und warum.

Die glorreichen Sieben. Welche Typen Fernsehwerbung wirken – und warum.

19.07.2016 - Für w&v hat september untersucht, welche Typen emotionaler Dramaturgie die Werbung im deutschen Fernsehen heute bestimmen. » Weiterlesen
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Der Schlüssel zur Tiefe. Mit qualitativen Methoden hinter die Fassaden blicken.

Der Schlüssel zur Tiefe. Mit qualitativen Methoden hinter die Fassaden blicken.

28.06.2016 - Schwer erkennbare psychologische Spannungen bewegen den Konsumenten. Kreative Methoden erlauben den Blick ins Innere. » Weiterlesen
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Partner fürs Leben oder heiße Affaire? Emotionale Typen im Automobilmarkt.

Partner fürs Leben oder heiße Affaire? Emotionale Typen im Automobilmarkt.

17.05.2016 - Autos sind ein besonders emotionales Thema. Diese Studie zeigt, welche Emotionen wichtig sind und warum jede/r auf einen anderen Typ abfährt. » Weiterlesen
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Hat der Packshot ausgedient? Warum viele Brandings zum Stimmungskiller werden.

Hat der Packshot ausgedient? Warum viele Brandings zum Stimmungskiller werden.

13.05.2016 - Kinofilme haben ein happy end. In der Werbung kommt dann noch der Packshot. Die Emotionen der Zuschauer sind davon nur selten begeistert. » Weiterlesen
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Vertreibung aus dem Paradies – Dieselgate und die emotionalen Folgen für VW

Vertreibung aus dem Paradies – Dieselgate und die emotionalen Folgen für VW

08.03.2016 - Wie Dieselgate die Markenemotionen verändert hat, warum VW jetzt endlich Emotionen weckt und welche Chancen die Krise bietet. » Weiterlesen
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The Good, the Bad and the Ugly – die emotionalen Profile deutscher Banken

The Good, the Bad and the Ugly – die emotionalen Profile deutscher Banken

04.02.2016 - Bei den deutschen Banken ist die Vertrauenskrise zum Normalfall geworden. Die Emotionsforschung zeigt, welche Banken davon profitieren. » Weiterlesen
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Die Vermessung des Unbewussten. Die neue Methode der Emotionsforschung.

Die Vermessung des Unbewussten. Die neue Methode der Emotionsforschung.

12.01.2016 - Ob wir es wollen oder nicht - Emotionen sind an jeder Entscheidung beteiligt. Dieser Beitrag zeigt die neue Methode der Emotionsforschung. » Weiterlesen
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2017 2015

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