Markus Küppers in der WDR Lokalzeit unterwegs: Generation Lockdown
Markus Küppers hat dem WDR im Basecamp Bonn ein Interview zur Situation der Generation Lockdown gegeben.
Markus Küppers hat dem WDR im Basecamp Bonn ein Interview zur Situation der Generation Lockdown gegeben.
In Zusammenarbeit mit marktforschung.de, dem Portal für Martkforschung, Data Analystics und Insights, bietet Markus Küppers ein Web-Seminar zum Thema Inneres Kind an. Interessierte sind herzlich willkommen!
Markus Küppers im Interview bei „bedien‘ dich!“, dem Magazin des Hamburger Käselagers.
Wie wirkt sich die Pandemie in Zukunft auf die „Generation Lockdown“ aus? Im Interview mit der SZ hat der Forscher Markus Küppers einige Antworten.
All you need is empathy! Das Kölner Forschungsinstitut sieht die Notwendigkeit zu handeln: Aufgrund wachsender gesellschaftlicher Polarisierung gründet september eine eigene Unit, um Empathie auf sozialer, unternehmerischer und individueller Ebene zu erforschen und zu fördern.
Wie geht es dem Westen? Das erklärt Carmen Schenkel in der WDR Lokalzeit Köln und gibt Einblicke in das aktuelle Stimmungsbild der Menschen nach einem Jahr Pandemie.
Für Personaler ist Rekrutierung der Generation Lockdown eine besondere Herausforderung – wie keine Generation vor ihr müssen Absolventen heute aktiv abgeholt und emotional aufgebaut werden. Markus Küppers erklärt, warum.
Welche Auswirkungen hat die Corona-Krise auf die Marktforschung – was macht die Pandemie dauerhaft mit den Menschen? Markus Küppers gibt die Antworten dazu …
Marken sind dann erfolgreich, wenn es ihnen gelingt, das innere Kind ihrer Käufer zu erkennen, anzusprechen und zu fesseln.
Die Generation der 16- bis 24-Jährigen ist für die Zeit nach der Pandemie bestens gerüstet.
Laut Carmen Schenkel ist der Karneval für den Rheinländer eines der wichtigsten Ventile für die Psychohygiene. Die bunten Leuchtfiguren, …
Mit rheinischem Pragmatismus und emotionaler Nähe meistern die Jecken die Corona-Session: „Et hätt noch immer jot jejange“.
In der Rubrik LEBEN berichtet ntv über die Generation Lockdown und zitiert aus unserer Studie.
Wie geht es den Menschen im Lockdown? september hat zum Thema geforscht und gibt Antworten.
Generation Lockdown auf der Suche nach Sinn und Selbstwirksamkeit.
Emotionale Relevanz ist das Zauberwort bei den Discountern: Billig reicht nicht mehr!
Inner Circle und Familie geben der Generation Lockdown Halt, aber das verlorene Jahr 2020 tut richtig weh, Weihnachten muss XXL werden.
Oliver Spitzer spricht mit Tobias Lammert von der WDR mediagroup über Konsum und Werbung.
Wie Emotionsmessung die Wirkung von Kampagnen verbessern kann und wie Händler Kunden in der Corona-Krise ansprechen sollten.
Die Generation Lockdown ist digital übersättigt, es fehlt das echte Erleben.