be emotional: Weihnachtsspots im Check
Emotionale Relevanz ist das Zauberwort bei den Discountern: Billig reicht nicht mehr!
Emotionale Relevanz ist das Zauberwort bei den Discountern: Billig reicht nicht mehr!
Inner Circle und Familie geben der Generation Lockdown Halt, aber das verlorene Jahr 2020 tut richtig weh, Weihnachten muss XXL werden.
Oliver Spitzer spricht mit Tobias Lammert von der WDR mediagroup über Konsum und Werbung.
Wie Emotionsmessung die Wirkung von Kampagnen verbessern kann und wie Händler Kunden in der Corona-Krise ansprechen sollten.
Die Generation Lockdown ist digital übersättigt, es fehlt das echte Erleben.
Carmen Schenkel in der NDR Redezeit zur ARD Themenwoche: #WIELEBEN – BLEIBT ALLES ANDERS.
Weihnachten droht ins Wasser zu fallen, Weihnachtsmärkte wird es wegen Corona nicht geben – das bringt eine Menge negativer Emotionen mit sich.
Hat die Mehrwertsteuersenkung dem Handel einen Schub gegeben?
Radio kann emotionalisieren, Geschichten erzählen und innere Bilder erzeugen!
Oliver Spitzer hat mit Judith Williams darüber gesprochen, wie Düfte auf den Menschen wirken.
september erweitert sein Führungsteam: Cornelia Krebs übernimmt die Führung des neu geschaffenen Mediateams.
Immer mehr Unternehmen erkennen: Eine kundenzentrierte Strategie stärkt ihre Marke nachhaltiger als eine produktzentrierte.
Die Verbraucherstimmung ist aktuell am Boden – ein positiver Effekt auf die Konsumfreuden durch Maßnahmen des Corona-Konjunkturpakets wird eher bescheiden ausfallen, …
Covid-19 ist nach wie vor in aller Munde und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen.
Regional & biologisch einkaufen – in Zeiten von Corona werden gesunde Obst- und Gemüsekisten deutlich stärker nachgefragt.
Nutella ist vom Frühstückstisch nicht mehr wegzudenken. Ist die neue Milka-Haselnusscreme eine ernstzunehmende Konkurrenz – kann sie Nutella „gefährlich“ werden?
Psychologische Werbewirkung in der Krise – insbesondere jetzt ist das Aufrechterhalten der Beziehung zum Verbraucher essenziell.
Qualitative Forschung sollte sich mehr um das innere Kind, das „Me“ kümmern, dann steigt die Qualität der Insights.
Lesen Sie hier im Fachbeitrag von Carmen Schenkel auf planung&analyse, …
„Das war mutig und zu Recht erfolgreich.“ So fasste das Handelsblatt die Arbeit am Spot der Commerzbank als einem der Jahres-Highlights von 2019 zusammen.