• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Mensch Marke Manipulation: Macht und Grenzen heutiger Markenstrategien.

Mensch Marke Manipulation: Macht und Grenzen heutiger Markenstrategien.

09.02.2023

Erschienen im Haufe-Verlag. Mit einem Artikel von Markus Küppers.

Eine Buchbesprechung gibt es in der Leipziger Zeitung: https://www.l-iz.de/bildung/buecher/2023/02/mensch-marke-manipulation-macht-grenzen-heutiger-markenstrategien-512311


 

 

Post navigation

← Die absatzwirtschaft hat gefragt: „Kann KI wirklich Kreation bewerten?“
Webinar mit Markus Küppers auf marktforschung.de: Künstliche Intelligenz und Emotionen – Passt das zusammen? →

Neueste Beiträge

  • september stellt Emotion Loading Index vor
  • In-Game-Advertising: Artikel von Lukas Trottenberg in der aktuellen HORIZNT
  • GenZ und TV: Zwiespalt. Spagat. Regelbruch.
  • Die absatzwirtschaft hat gefragt: „Kann KI wirklich Kreation bewerten?“
  • Mensch Marke Manipulation: Macht und Grenzen heutiger Markenstrategien.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH