Head of empathy – Theresa Ebel im Tamaris Kundenmagazin
Theresa Ebel erklärt im Tamaris Kundenmagazin was sich hinter der Berufsbezeichnung „Head of empathy“ verbirgt.
Theresa Ebel erklärt im Tamaris Kundenmagazin was sich hinter der Berufsbezeichnung „Head of empathy“ verbirgt.
Wie gern würde Oliver etwas sagen wie „Das wird alles heißer gekocht als es gegessen wird.“. Aber eigentlich ist die momentane Situation doch „potenziell belastend“…
Healthcare Marketing hat unsere Studie aufgegriffen und berichtet darüber, welche Zielgruppen sich in welchen Medien über Gesundheitsthemen informieren.
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… und einem Thema, das uns alle angeht, im Netz und im richtigen Leben: Hate Speech.
Sie kennen es als Werbegeschenk, seit wir es beforscht haben, wissen wir, es ist eigentlich ‚Gegenleistungsfreie Aufmerksamkeit‘ – und das ist psychologisch gesehen das größte Geschenk.
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Unter dieser Headline präsentieren Eva Daniela Bock und Theresa Ebel am 25. August auf dem dritten digitalen Festival Rock’n’Raise für Working Moms by Mama Meeting unsere Studien-Insights zur weiblichen Sozialisation.
„Warum sich #GesellschaftlichesEngagement für Marken lohnt und wie Audio wirkt“, erklärt Theresa Ebel auf dem Panel der absatzwirtschaft.
„Barilla liefert Trigger für Stabilität und Geborgenheit.“ – liegt es an Farbcode, Nachhaltigkeit oder Emotionen?
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Fazit von Sarah Mayer und Jens Barczewski in der WDR mediagroup Werbsprechstunde: Marken, die in Krisenzeiten nicht präsent sind, lassen ihre Kunden im Stich.
Eigenmarken im Vergleich und wie werden diese vom Kunden wahrgenommen? Carmen Schenkel schaut sich als Konsumforschungsexpertin die Ergebnisse der Wirkung von Eigenmarken an.
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In seinem Gastbeitrag für HORIZONT erklärt Markus Küppers wieso das so ist und wie Anbieter potenzielle Kunden am besten von sich überzeugen können.
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Sarah Meyer, Senior Lead Research Consultant Qual, hat den Besuchern der Lokalrundfunktage anschaulich gezeigt, wie Radiowerbung die Potenziale von Audio voll ausschöpfen kann, um in den Köpfen der Zuhörenden ganze Markenwelten entstehen zu lassen.
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Cornelia Krebs, Head of Media & Analytics, hat mit Marcel Kodura von new business darüber gesprochen, wie sich Audio-Potenziale gezielt ausschöpfen lassen.
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Was ein Junior Research Consultant in der Marktforschung so macht, erklärt unser Kollege Moritz Rohweder in einem Podcast mit marktfoschung.de.
In der aktuellen turi2-Ausgabe „Kapital“ erklärt Markus Küppers, warum Dirk Nowitzki als Testimonial für die ING-Kampagne „ein Traum“ ist, wie sehr seine sympathische Art auf die Marke abfärbt und ob „Dirkules“ auch die GenZ erreicht….
september hat einen eigenen Bereich für das Thema New Work geschaffen. Hier sind HR, Organisationsentwicklung und die Unit InSpring mit Fokus auf agilen Formaten vereint.
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Am 19.05.2022 fand der Emotion Women’s Day statt. Wir freuen uns mit #TheresaEbel, Head of Empathy, ein Teil davon gewesen zu sein.
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Theresa Ebel hat bei der Kinderwelten-Fachtagung von SUPER RTL und AdAlliance einen Impulsvortrag zum Thema Rassismus gehalten: „Warum Rassismus uns alle angeht – You create what they believe in!
Am 28. April fand in Köln der Radio Advertising Summit statt, Markus Küppers hat vor 650 Gästen die Studie „The Power of Audio“ vorgestellt, die september im Auftrag der Radiozentrale durchgeführt hat.