Die absatzwirtschaft hat gefragt: „Kann KI wirklich Kreation bewerten?“
Unsere Antwort: Ja! Carmen Schenkel erklärt, welchen Beitrag die gemeinsam mit Mediaplus entwickelte Emotion Engine dazu leistet.
Unsere Antwort: Ja! Carmen Schenkel erklärt, welchen Beitrag die gemeinsam mit Mediaplus entwickelte Emotion Engine dazu leistet.
Erschienen im Haufe-Verlag. Mit einem Artikel von Markus Küppers.
Die Antwort ist Ja! Im Interview mit marktfoschung.de erläutert Markus Küppers, dass mehr als die Hälfte der Wirkung einer Werbekampagne an der Kreation hängt, (…)
23. Dezember 2022Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Tage mit Ruhe, gutem Essen und anregenden Gesprächen! Wer zwischen den Feiertagen Zeit hat, kann unsere Insights aus der #EmotionEngine hier https://lnkd.in/eH-Q7bgH nochmal nachlesen oder im neuen Jahr bei Carmen Schenkel oder Cornelia Krebs nachfragen. 22. Dezember 2022 Dem Urteil der Schwiegereltern trotzen und dem Herzen […]
Oliver Spitzer im Podcast „MKN KüchenSchnack“
Im Kundenmagazin der VR Bank erzählen Carmen Schenkel, Markus Küppers und Oliver Spitzer wer september so ist.
Beim Werbewirkungsgipfel in Wien hat Cornelia Krebs die Wirkmacht der Egger Bier-Kampagne #BrauDich #Traudich vorgestellt, ablesbar am sagenhaften ELI Wert von 75,7…
Oliver Spitzer spricht im Podcast „Talk Between the Towers“ darüber, wie erfolgreiche Werbung für Finanzdienstleister funktioniert…
Wir haben uns gefreut live dabei zu sein auf der #succeet22! Auch in diesem Jahr mit einem Stand und zwei Vorträgen.
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Cherine De Bruijn darüber, dass zukünftig die Persönlichkeit das Jobprofil prägt, nicht umgekehrt, und dass es zu wenig zu wenig weibliche Vorbilder gibt.
MIt dem Vortrag „Emotional Performance – KI basierte Kreationsoptimierung von digitalen Formaten“ begeisterten Carmen Schenkel und Jens Barczewski von Mediaplus das Publikum.
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Oliver Spitzer ist der Meinung, dass Werbeartikel richtig gut sind, um Kampagnen einen Push zu geben.
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Es waren ereignisreiche und spannende Tage mit vielen Besuchern an unserem Stand. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Resonanz auf die Vorträge von Cornelia Krebs, Patricia Johannes und Carmen Schenkel.
„Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes erschaffen.“ Die von september durchgeführte neue Wirkungsstudie des FAW identifiziert die emotionale Performance von OOH auf wissenschaftlicher Basis.
In HORIZONT erklären Carmen Schenkel und Andrea Malgara von Mediaplus Group, wie man mit der neuen Emotion Engine® mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von tausenden Werbemitteln verstehen kann.
Gegen Hate Speech kommen wir nur aktiv und gemeinsam an – ein Appell von Theresa Ebel im Interview mit Rupert Sommer.
Die Zahlen von JobTeaser sprechen eine klare Sprache, die emotionale Relevanz erklärt Markus Küppers auf der Bühne bei der #ZPeurope22.