• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Welche Marken nutzen erfolgreich die riesige Aufmerksamkeit und Reichweite des Super Bowl?

Welche Marken nutzen erfolgreich die riesige Aufmerksamkeit und Reichweite des Super Bowl?

15.03.2024

Für W&V hat september drei Super Bowl-Spots in der Emotion Engine® beforscht: die von Dunkin‘, CeraVe und Verizon. Alle drei setzen Testimonials ein, erreichen aber sehr unterschiedliche Werte.

Hier steht der Artikel (€): Gefühle im Spiel. Mit diesen Emotionen funktioniert Super Bowl Werbung

Post navigation

← Im Interview mit mediasmart enthüllt Annika Jäckels Eigenschaften und Entscheidungskraft der GenAlpha, Geburtsjahrgang 2010 und jünger.
Webinar mit Cornelia Krebs: Emotional abholen mit Digital Out of Home →

Neueste Beiträge

  • Die Aufzeichnung unserer Pop-up-Academy mit Oliver Spitzer ist online: Das kommt dabei raus, wenn sich ein Emotionsforscher in der Finanzbranche tummelt!
  • Social Media als „Mood Popcorn“. Warum die GenZ Social Media als Zufluchtsort wählt…
  • Ethiopia Obrock hat bei der Webinale 2025 einen Einblick in die september-Forschung zu Social Media gegeben.
  • TikTok Shop – frisch eingeführt und schon umstritten. Carmen Schenkel erklärt im WDR-Format „Markt“, was den Reiz ausmacht.
  • Warum Radio gerade in der Allergiezeit in den Mediamix gehört, erklärt Cornelia Krebs für marktforschung.de.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH