• The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Health Studie – september untersucht, welche Kanäle für Health-Themen relevant sind.

Health Studie – september untersucht, welche Kanäle für Health-Themen relevant sind.

05.09.2022

Healthcare Marketing hat unsere Studie aufgegriffen und berichtet darüber, welche Zielgruppen sich in welchen Medien über Gesundheitsthemen informieren.

Zu den Ergebnissen:

Teil 1: https://www.healthcaremarketing.eu/_rubric/detail.php?rubric=Medien&nr=88905
Teil 2: https://www.healthcaremarketing.eu/_rubric/detail.php?rubric=Medien&nr=88898&PHPSESSID=klpf0ff4ecbj40stnskhedsq33

Post navigation

← Oliver Spitzer spricht bei “bitcoin verstehen” u.a. über die psychologischen Auswirkungen der Inflation.
Theresa Ebel im Podcast mit den Netzpiloten zu ihrem Herzensthema Empathie… →

Neueste Beiträge

  • Webinar mit Markus Küppers auf marktforschung.de: Künstliche Intelligenz und Emotionen – Passt das zusammen?
  • EMOTION ENGINE – Adventskalender
  • #emotionengine #datenbankderemotionen #kreation #werbemittel
  • Oliver Spitzer im Podcast „MKN KüchenSchnack“
  • Auf der Suche nach verborgenen Wahrheiten – september stellt sich vor

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH