• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Health Studie – september untersucht, welche Kanäle für Health-Themen relevant sind.

Health Studie – september untersucht, welche Kanäle für Health-Themen relevant sind.

05.09.2022

Healthcare Marketing hat unsere Studie aufgegriffen und berichtet darüber, welche Zielgruppen sich in welchen Medien über Gesundheitsthemen informieren.

Zu den Ergebnissen:

Teil 1: https://www.healthcaremarketing.eu/_rubric/detail.php?rubric=Medien&nr=88905
Teil 2: https://www.healthcaremarketing.eu/_rubric/detail.php?rubric=Medien&nr=88898&PHPSESSID=klpf0ff4ecbj40stnskhedsq33

Post navigation

← Oliver Spitzer spricht bei „bitcoin verstehen“ u.a. über die psychologischen Auswirkungen der Inflation.
Theresa Ebel im Podcast mit den Netzpiloten zu ihrem Herzensthema Empathie… →

Neueste Beiträge

  • Die Aufzeichnung unserer Pop-up-Academy mit Oliver Spitzer ist online: Das kommt dabei raus, wenn sich ein Emotionsforscher in der Finanzbranche tummelt!
  • Social Media als „Mood Popcorn“. Warum die GenZ Social Media als Zufluchtsort wählt…
  • Ethiopia Obrock hat bei der Webinale 2025 einen Einblick in die september-Forschung zu Social Media gegeben.
  • TikTok Shop – frisch eingeführt und schon umstritten. Carmen Schenkel erklärt im WDR-Format „Markt“, was den Reiz ausmacht.
  • Warum Radio gerade in der Allergiezeit in den Mediamix gehört, erklärt Cornelia Krebs für marktforschung.de.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH