september beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel und der planung&analyse Insights

30.09.2022

Es waren ereignisreiche und spannende Tage mit vielen Besuchern an unserem Stand. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Resonanz auf die Vorträge von Cornelia Krebs, Patricia Johannes und Carmen Schenkel.

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung in Form eines Films gibt es auf der Website der planungn&analyse insights: https://horizont.dfvcg-events.de/insights/

Wir waren mit zahlreichen Vorträgen dabei:

Dienstag, 27.09.22, 11.10 Uhr: Emotion Tracking – Die emotionale Wirkung von Kinospots.
Cornelia Krebs, Head of Media & Anlaytics, september Strategie & Forschung und Christian Tingler Head of Research, Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG

Dienstag, 27.09.22, 11.30 Uhr: Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes. Wie OOH-Kreation durch Bilder Emotionen erzeugt.
Cornelia Krebs, Head of Media & Anlaytics, september Strategie & Forschung und Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer / Managing Director, Fachverband Aussenwerbung e.V., Out-of-Home Reseach & Service GmbH

Dienstag, 27.09.22, 14.40 Uhr: Gen Z: Was diese Generation (nicht) antreibt – sick and tired of being sick and tired. Patricia Johannes, Head of Psychological Research, september Strategie & Forschung und Bettina Seul, Spezialistin Customer Insights, AXA Konzern AG

Dienstag, 27.09.22, 17.10 Uhr: Best Case: Emotional improvement can not start soon enough.
Carmen Schenkel, Managing Partner, september Strategie & Forschung und Philipp Hohmann, Head of Brand Marketing, REWE Group

Mittwoch, 28.09.22, 12.30 Uhr: Best Case: Emotional Performance – KI basierte Kreationsoptimierung.
Carmen Schenkel, Managing Partner, september Strategie & Forschung, Dr. Andrea Malgara, Managing Partner, Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG und Henry Rummenigge, CMO, Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG