september beim Horizont Werbewirkungsgipfel und der Planung&Analyse Insights:

20.09.2022

Besuchen Sie uns am Stand und freuen Sie sich auf frische Forschung bei den Vorträgen von Carmen Schenkel, Cornelia Krebs und Patricia Johannes.

Hier geht’s zu den Programmen:
https://horizont.dfvcg-events.de/werbewirkungsgipfel/programm-2022/
https://horizont.dfvcg-events.de/insights/programm-2022/

Mit diesen Vorträgen sind wir dabei:

Dienstag, 27.09.22, 11.10 Uhr: Emotion Tracking – Die emotionale Wirkung von Kinospots.
Cornelia Krebs, Head of Media & Anlaytics, september Strategie & Forschung und Christian Tingler Head of Research, Weischer.Cinema Deutschland GmbH & Co. KG

Dienstag, 27.09.22, 11.30 Uhr: Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes. Wie OOH-Kreation durch Bilder Emotionen erzeugt.
Cornelia Krebs, Head of Media & Anlaytics, september Strategie & Forschung und Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer / Managing Director, Fachverband Aussenwerbung e.V., Out-of-Home Reseach & Service GmbH

Dienstag, 27.09.22, 14.40 Uhr: Gen Z: Was diese Generation (nicht) antreibt – sick and tired of being sick and tired. Patricia Johannes, Head of Psychological Research, september Strategie & Forschung und Bettina Seul, Spezialistin Customer Insights, AXA Konzern AG

Dienstag, 27.09.22, 17.10 Uhr: Best Case: Emotional improvement can not start soon enough.
Carmen Schenkel, Managing Partner, september Strategie & Forschung und Philipp Hohmann, Head of Brand Marketing, REWE Group

Mittwoch, 28.09.22, 12.30 Uhr: Best Case: Emotional Performance – KI basierte Kreationsoptimierung.
Carmen Schenkel, Managing Partner, september Strategie & Forschung, Dr. Andrea Malgara, Managing Partner, Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG und Henry Rummenigge, CMO, Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG