Markus Küppers erklärt im Handelsblatt, warum das Milliardengeschäft mit der Angst vorm Altern so gut funktioniert.

Markus Küppers erklärt im Handelsblatt, warum das Milliardengeschäft mit der Angst vorm Altern so gut funktioniert.

11. April 2025By Alexandra Hochkamer

Dass Menschen Angst vorm Altern haben, ist kein neues Phänomen, dass es heute aber schon den 30-Jährigen so geht, sehr wohl. Botox und Co. sind ein Milliardenmarkt – warum das so ist, erklärt Markus Küppers im Handelsblatt-Artikel (€): https://story.handelsblatt.com/botox-unter-30-das-milliardengeschaeft-mit-der-angst-vorm-altern#der-trend

Eva Daniela Bock wird Managing Partner

Eva Daniela Bock wird Managing Partner

2. Januar 2025By Cordelia Wagner

Eva Daniela Bock ist jetzt Managing Partner und ergänzt damit das Team um Markus Küppers, Carmen Schenkel und Oliver Spitzer an der Spitze von september Strategie & Forschung. Eva ist nach ihrem Bachelor of Science in Psychologie an der Universität Regensburg 2014 bei september als Junior Projektleiterin eingestiegen. Nach diversen Stationen in der qualitativen Forschung […]

Markus Küppers beim 2. Screenforce Expertenforum 2024: „Must-See Moments: Warum TV gleichzeitig geliebt und geleugnet wird!“

Markus Küppers beim 2. Screenforce Expertenforum 2024: „Must-See Moments: Warum TV gleichzeitig geliebt und geleugnet wird!“

26. November 2024By Alexandra Hochkamer

In seiner Präsentation „Unlocking the Beauty of TV. Wie wir die Stärken spielen und uns der Schwächen bewusst werden.“ hat Markus Küppers gezeigt, wie TV ein Gefühl von Zugehörigkeit schafft und welche Rolle Emotionen dabei spielen. Dass der große Fernseher im Wohnzimmer jeden Tag läuft und warum das trotz Youtube und Netflix so ist, erklärt er in seiner Präsentation.