september beim Werbewirkungsgipfel in Wien
Beim Werbewirkungsgipfel in Wien hat Cornelia Krebs die Wirkmacht der Egger Bier-Kampagne #BrauDich #Traudich vorgestellt, ablesbar am sagenhaften ELI Wert von 75,7…
Beim Werbewirkungsgipfel in Wien hat Cornelia Krebs die Wirkmacht der Egger Bier-Kampagne #BrauDich #Traudich vorgestellt, ablesbar am sagenhaften ELI Wert von 75,7…
Oliver Spitzer spricht im Podcast „Talk Between the Towers“ darüber, wie erfolgreiche Werbung für Finanzdienstleister funktioniert…
Wir haben uns gefreut live dabei zu sein auf der #succeet22! Auch in diesem Jahr mit einem Stand und zwei Vorträgen.
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Cherine De Bruijn darüber, dass zukünftig die Persönlichkeit das Jobprofil prägt, nicht umgekehrt, und dass es zu wenig zu wenig weibliche Vorbilder gibt.
MIt dem Vortrag „Emotional Performance – KI basierte Kreationsoptimierung von digitalen Formaten“ begeisterten Carmen Schenkel und Jens Barczewski von Mediaplus das Publikum.
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Oliver Spitzer ist der Meinung, dass Werbeartikel richtig gut sind, um Kampagnen einen Push zu geben.
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Es waren ereignisreiche und spannende Tage mit vielen Besuchern an unserem Stand. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Resonanz auf die Vorträge von Cornelia Krebs, Patricia Johannes und Carmen Schenkel.
„Gedankenwelten durch implizite visuelle Codes erschaffen.“ Die von september durchgeführte neue Wirkungsstudie des FAW identifiziert die emotionale Performance von OOH auf wissenschaftlicher Basis.
In HORIZONT erklären Carmen Schenkel und Andrea Malgara von Mediaplus Group, wie man mit der neuen Emotion Engine® mit nur einem Klick die unbewusste Werbewirkung von tausenden Werbemitteln verstehen kann.
Gegen Hate Speech kommen wir nur aktiv und gemeinsam an – ein Appell von Theresa Ebel im Interview mit Rupert Sommer.
Die Zahlen von JobTeaser sprechen eine klare Sprache, die emotionale Relevanz erklärt Markus Küppers auf der Bühne bei der #ZPeurope22.
Theresa Ebel erklärt im Tamaris Kundenmagazin was sich hinter der Berufsbezeichnung „Head of empathy“ verbirgt.
Wie gern würde Oliver etwas sagen wie „Das wird alles heißer gekocht als es gegessen wird.“. Aber eigentlich ist die momentane Situation doch „potenziell belastend“…
Healthcare Marketing hat unsere Studie aufgegriffen und berichtet darüber, welche Zielgruppen sich in welchen Medien über Gesundheitsthemen informieren.
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… und einem Thema, das uns alle angeht, im Netz und im richtigen Leben: Hate Speech.
Sie kennen es als Werbegeschenk, seit wir es beforscht haben, wissen wir, es ist eigentlich ‚Gegenleistungsfreie Aufmerksamkeit‘ – und das ist psychologisch gesehen das größte Geschenk.
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Unter dieser Headline präsentieren Eva Daniela Bock und Theresa Ebel am 25. August auf dem dritten digitalen Festival Rock’n’Raise für Working Moms by Mama Meeting unsere Studien-Insights zur weiblichen Sozialisation.
„Warum sich #GesellschaftlichesEngagement für Marken lohnt und wie Audio wirkt“, erklärt Theresa Ebel auf dem Panel der absatzwirtschaft.
„Barilla liefert Trigger für Stabilität und Geborgenheit.“ – liegt es an Farbcode, Nachhaltigkeit oder Emotionen?
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