• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Gen Z: Der Bildschirm ist ihre Bühne fürs Leben – was Marken daraus lernen können

Gen Z: Der Bildschirm ist ihre Bühne fürs Leben – was Marken daraus lernen können

11.11.2024

In ihrem Beitrag auf marktforschung.de erklärt Patricia Johannes warum es sich lohnt, ganz fokussiert Social Media und die Gen Z in unserer neuen Multi-Client-Studie zu erforschen.

Hier geht’s zum Beitrag auf marktforschung.de: Social Media in der Gen Z oder als pdf
Weitere Infos zu unserer Studie findet ihr hier: https://www.september-online.de/genz-social/

Post navigation

← KI verändert auch die Arbeit in der Marktforschung, Markus Küppers hat darüber mit Helmut van Rinsum von Planung & Analyse gesprochen.
Annika Jäckels beschreibt für die Zeitschrift HR Today, wie sich die Arbeitswelt auf den Einstieg der Generation Alpha vorbereiten kann. →

Neueste Beiträge

  • Die Aufzeichnung unserer Pop-up-Academy mit Oliver Spitzer ist online: Das kommt dabei raus, wenn sich ein Emotionsforscher in der Finanzbranche tummelt!
  • Social Media als „Mood Popcorn“. Warum die GenZ Social Media als Zufluchtsort wählt…
  • Ethiopia Obrock hat bei der Webinale 2025 einen Einblick in die september-Forschung zu Social Media gegeben.
  • TikTok Shop – frisch eingeführt und schon umstritten. Carmen Schenkel erklärt im WDR-Format „Markt“, was den Reiz ausmacht.
  • Warum Radio gerade in der Allergiezeit in den Mediamix gehört, erklärt Cornelia Krebs für marktforschung.de.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH