So verhilft Radio zu mehr Lametta: Werbesprechstunde mit Oliver Spitzer
Oliver Spitzer und Tobias Lammert sprechen über die #Kaugummiverfassung der Menschen im gefühlt nicht enden wollenden Jahr 2021…
Oliver Spitzer und Tobias Lammert sprechen über die #Kaugummiverfassung der Menschen im gefühlt nicht enden wollenden Jahr 2021…
september Strategie & Forschung erweitert Führungsebene – Patricia Johannes wird Head of Psychological Research.
Markus Küppers hat der W&V den uniquen september-Forschungsansatz erklärt. Mehr in der November-Ausgabe!
Der Fokus bei september liegt auf der Erforschung des Inneren Kindes und unser Inneres Kind jubelte, als wir tatsächlich wieder Menschen im echten Leben treffen konnten!
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In jedem von uns steckt unser inneres Kind – und ob wir wollen oder nicht: Es steuert auch unsere Grundeinstellung und damit unser Verhalten gegenüber Marken.
Verführen war gestern! TikTok macht abhängig, Instagram fesselt und Pinterest ist der neue Kurzurlaub.
Die Wahl hat gezeigt: Deutschland ist gespalten zwischen Land und Stadt, Jung und Alt, Ost und West. Markus Küppers geht der Frage nach, warum wie gewählt wurde.
Theresa Ebel, Head of Empathy, erklärt im Gespräch mit Tobias Lammert von der WDR Mediagroup, welche Bedeutung Empathie in der Werbekommunikation hat und wie sie hilft Konsument:innen wirkungsvoll zu erreichen.
„Die Welpen der Wallstreet räumen den Finanzmarkt auf.“
Markus Küppers spricht am 14. September 2021 im Experten-Talk darüber, wie Wahlwerbung uns beeinflusst.
Wie wirkt sich Briefwahl auf unser Wahlergebnis aus? Diese und andere Fragen beantwortet Markus Küppers beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. Den Beitrag sahen 14,9 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer.
Im Anschluss an die Folge „JENKE. Das Shopping-Experiment.“ erklärt Oliver Spitzer in der Talkreihe „JENKE. Live. Der Talk danach.“ Jenke von Wilmsdorffs Konsumverhalten.
september hat „JENKE. Das Shopping-Experiment.“ begleitet und geht der Frage nach, ob kaufen wirklich glücklich macht.
In diesem Jahr war september wieder mit einem eigenen Stand vor Ort. Carmen Schenkel und Cornelia Krebs waren mit verschiedenen Vorträgen dabei.
Oliver Spitzer hat die Konsumgewohnheiten vieler Altersgruppen unter die Lupe genommen, aber die derzeit 18- bis 25-Jährigen haben ihn nachhaltig geschockt.
…und wie können Werbungtreibende diese strategisch für ihre Kommunikation nutzen?
Carmen Schenkel erklärt als Expertin die psychologischen Unterschiede der Drogeriemarken im SWR Marktcheck – von Rossmann über dm bis Müller!
Zum zweiten Mal bietet Markus Küppers, in Zusammenarbeit mit marktforschung.de, dem Portal für Martkforschung, Data Analystics und Insights, ein Web-Seminar zum Thema Inneres Kind an. Beim letzten Mal verpasst? Dann einfach weiterlesen…
Markus Küppers hat dem WDR im Basecamp Bonn ein Interview zur Situation der Generation Lockdown gegeben.
In Zusammenarbeit mit marktforschung.de, dem Portal für Martkforschung, Data Analystics und Insights, bietet Markus Küppers ein Web-Seminar zum Thema Inneres Kind an. Interessierte sind herzlich willkommen!
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