• The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
    • Emotion Engine
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Marken in Krisenzeiten: Werbesprechstunde mit Sarah Mayer und Jens Barczewski

Marken in Krisenzeiten: Werbesprechstunde mit Sarah Mayer und Jens Barczewski

23.08.2022

 

Fazit von Sarah Mayer und Jens Barczewski in der WDR mediagroup Werbsprechstunde: Marken, die in Krisenzeiten nicht präsent sind, lassen ihre Kunden im Stich.

Der ganze Beitrag ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=ddOSiszWLkU

 

 

 

Post navigation

← Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Barilla
Eva Daniela Bock, Director New Work erklärt, wie wichtig die „Inner Child Centricity“ für den Dialog mit Kunden und Mitarbeitenden gleichermaßen ist →

Neueste Beiträge

  • Webinar mit Markus Küppers auf marktforschung.de: Künstliche Intelligenz und Emotionen – Passt das zusammen?
  • EMOTION ENGINE – Adventskalender
  • #emotionengine #datenbankderemotionen #kreation #werbemittel
  • Oliver Spitzer im Podcast „MKN KüchenSchnack“
  • Auf der Suche nach verborgenen Wahrheiten – september stellt sich vor

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH