Unsere erste Homestory! Die Redaktion von planung&analyse hat uns Mitte März in unseren Räumen im Schanzenviertel in Köln-Mülheim besucht – das Ergebnis: „Von der Suche nach dem Kaffee-Satz“.

Petrus war uns wohlgesonnen – bei strahlendem Sonnenschein hatten sich das Führungsteam von september – Carmen Schenkel, Markus Küppers, Oliver Spitzer und Eva Bock – sowie Sabine Hedewig-Mohr, Redaktionsleitung bei planung&analyse Zeit für ausgiebige, gemeinsame Gespräche genommen. Ein Fotograf durfte ebenso hinter die Kulissen des roten Backsteingebäudes mit der Nr. 31 in der Schanzenstraße schauen. Auf 5 Seiten der aktuellen Ausgabe (01/2019) von planung&analyse gibt es unter anderem Antworten auf Fragen nach der Essenz qualitativer Marktforschung, wie sich eine ideale Beziehung zum Kunden entwickelt und was das Geheimnis der Kombination aus Emotionsforschung und Tiefeninterviews ist.