• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Kaufland

Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Kaufland

27.07.2022

Eigenmarken im Vergleich und wie werden diese vom Kunden wahrgenommen? Carmen Schenkel schaut sich als Konsumforschungsexpertin die Ergebnisse der Wirkung von Eigenmarken an.

Den Beitrag gibt es in der ARD Mediathek zu sehen, ab 20:47: https://www.ardmediathek.de/video/marktcheck/marktcheck-checkt-kaufland-supermarkt-oder-discounter/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE2OTkzNzU

Post navigation

← Eva Daniela Bock, Director New Work erklärt, wie wichtig die „Inner Child Centricity“ für den Dialog mit Kunden und Mitarbeitenden gleichermaßen ist
#Sehnsucht #Reisen – Trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen. →

Neueste Beiträge

  • september stellt Emotion Loading Index vor
  • In-Game-Advertising: Artikel von Lukas Trottenberg in der aktuellen HORIZNT
  • GenZ und TV: Zwiespalt. Spagat. Regelbruch.
  • Die absatzwirtschaft hat gefragt: „Kann KI wirklich Kreation bewerten?“
  • Mensch Marke Manipulation: Macht und Grenzen heutiger Markenstrategien.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH