• The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
    • Info
    • IQD®
  • Specials
    • Empathy
    • InSpring
  • Presse
  • People
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
#Sehnsucht #Reisen – Trotz  wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen.

#Sehnsucht #Reisen – Trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen.

25.07.2022

In seinem Gastbeitrag für HORIZONT erklärt Markus Küppers wieso das so ist und wie Anbieter potenzielle Kunden am besten von sich überzeugen können.

Der Gastbeitrag kann hier nachgelesen werden: https://www.horizont.net/marketing/kommentare/tourismuswerbung-in-krisenzeiten-wie-reiseveranstalter-den-menschen-trotz-krise-lust-auf-urlaub-machen-koennen-201436

Post navigation

← Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Kaufland
Die september-Masterclass bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg: Vom Sound zur Markenwelt →

Neueste Beiträge

  • Was macht eigentlich die Unit InSpring? Interview mit Eva Daniela Bock
  • Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Kaufland
  • #Sehnsucht #Reisen – Trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen.
  • Die september-Masterclass bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg: Vom Sound zur Markenwelt
  • september-Radiostudio zu den Potenzialen von Audio in new business

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH