• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
#Sehnsucht #Reisen – Trotz  wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen.

#Sehnsucht #Reisen – Trotz wirtschaftlich unsicherer Zeiten haben die Menschen Lust zu reisen.

25.07.2022

In seinem Gastbeitrag für HORIZONT erklärt Markus Küppers wieso das so ist und wie Anbieter potenzielle Kunden am besten von sich überzeugen können.

Der Gastbeitrag kann hier nachgelesen werden: https://www.horizont.net/marketing/kommentare/tourismuswerbung-in-krisenzeiten-wie-reiseveranstalter-den-menschen-trotz-krise-lust-auf-urlaub-machen-koennen-201436

Post navigation

← Carmen Schenkel beim SWR: Marktcheck checkt Kaufland
Die september-Masterclass bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg: Vom Sound zur Markenwelt →

Neueste Beiträge

  • september stellt Emotion Loading Index vor
  • In-Game-Advertising: Artikel von Lukas Trottenberg in der aktuellen HORIZNT
  • GenZ und TV: Zwiespalt. Spagat. Regelbruch.
  • Die absatzwirtschaft hat gefragt: „Kann KI wirklich Kreation bewerten?“
  • Mensch Marke Manipulation: Macht und Grenzen heutiger Markenstrategien.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH