Premiere! Erstmalig war das september-Team auf der Marktforschungsmesse Research & Results 2018 mit einem eigenen, sehr gut besuchten Messestand vertreten – besonderer Fokus lag auf dem Thema Emotionsmessung.

In der ‚Emotionsmess-Telefonzelle‘ konnten sich die Besucher live verkabeln lassen und so einen Einblick gewinnen, was genau im „Emotionalen Innenleben“ beim Betrachten eines Werbespots passiert. On top gab es zwei Vorträge: Carmen Schenkel hat in der Innovation Area unser Forschungstool Implicit Quick Dive® – Emotionsforschung in 48h vorgestellt. Die Workshop-Präsentationen von Markus Küppers – Die Vermessung des Unbewussten – können Sie unter nachstehendem Link downloaden.

Mit allen Besuchern hatten wir einen inspirierenden und intensiven Austausch – wir freuen uns auf ein Wiedersehen: Die Planungen für die Messebeteiligung in 2019 sind bereits angelaufen.

PDF Die Vermessung des Unbewussten