Wer sich für innovative Marktforschung interessiert, sollte diesen Termin nicht verpassen: Am 22. und 23. August trifft sich das who-is-who der Werbewirkungsforschung in Frankfurt. Besonders praktisch: Die beiden Branchenhighlights – planung&analyse Insights und Horizont Werbewirkungsgipfel – gibt es dort gleich im Doppelpack. Besonders spannend:  september wird dort mit einer Live-Emotionsforschung für Aufsehen sorgen. Wir laden alle Kongressbesucher herzlich zum Besuch unseres „emotion cube“ ein, in dem die persönlichen emotionalen Reaktionen auf einen Werbespot gemessen werden.

Am 23. 8. zeigen Frauke Both von der Commerzbank und Oliver Spitzer von september, wie ein WM-Spot ins Schwarze trifft: Gemeinsam präsentieren wir den Best Case „Emotionsforschung vom Animatic bis zum fertigen Commercial“. Auf dem Werbewirkungsgipfel im Nachbarsaal zeigt unsere Senior Projektleiterin Eva Bock am gleichen Tag, wie man mit dem Implicit Quick Dive forscht, wo sonst nur Zeit für Bauchgefühl bleibt. Kommen Sie doch vorbei und werfen einen Blick in ihre implizite Emotionswelt!

Zur Website der p&a insights 2018