• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Wie wollen wir in Zukunft konsumieren?

Wie wollen wir in Zukunft konsumieren?

18.11.2020

Carmen Schenkel in der NDR Redezeit zur ARD Themenwoche: #WIELEBEN – BLEIBT ALLES ANDERS.

Zeigt das eingeschränkte Leben in Zeiten von Corona, welche Güter wirklich wichtig sind und was verzichtbar ist? Verschieben sich die Konsumgewohnheiten? Worauf es den Verbrauchern ankommt und wie die Menschen in Zukunft einkaufen wollen: Link zur Sendung.

Post navigation

← „The Party Is Over – Und jetzt?”
Beschenken war früher – 2020 wird belohnt und bestochen →

Neueste Beiträge

  • Warum Fertiggerichte geradezu glücklich machen erklärt Carmen Schenkel im „SAT.1 Fertiggerichte-Check“ ab dem 23. April 2025.
  • Wie funktioniert Marketing für Süßigkeiten? Carmen Schenkel trifft sich für „WDR Markt“ mit der jüngsten Konsumentengruppe im Kindergarten.
  • vodafone veröffentlicht die von september durchgeführte Studie: „Zwischen Me-Time & Screen-Time“
  • Wie Pharma-Marken ihre Zielgruppen im Radio ansprechen (sollten) hat Cornelia Krebs für Healthcare Marketing analysiert
  • Die Psychotricks im Online-Shopping – Markus Küppers ordnet für RTL Punkt 12 ein, wie es funktioniert.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH

Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}