• The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
  • IQD®
  • Presse
  • Ansprechpartner
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
  • IQD®
  • Presse
  • Ansprechpartner
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Methoden & Cases
  • heart.facts®
  • IQD®
  • Presse
  • Ansprechpartner
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Weck das innere Kind!

Weck das innere Kind!

19.02.2020

Qualitative Forschung sollte sich mehr um das innere Kind, das „Me“ kümmern, dann steigt die Qualität der Insights.

Das sagt unser Geschäftsführer Markus Küppers im neuen Fachbeitrag in der Ausgabe 1/2020 des Research&Results-Magazins mit dem Themenschwerpunkt „Qualitative Marktforschung“. Zum vollständigen Artikel hier klicken

Post navigation

← Werbewirkung in Krisenzeiten
GenZ: Warum große Marken ihre Story immer neu erzählen müssen →

Neueste Beiträge

  • #soproud #innereskind: Unser Buch ist erschienen!
  • Lösungswege aus der Krise und Stabilität für die Generation Lockdown
  • Carmen Schenkel im WDR: Die kölsche Seele im Karneval 2021
  • september bei ntv: das Dilemma der Generation Lockdown
  • Markus Küppers in der WDR Lokalzeit Köln – Thema: Verlängerter Lockdown

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH