• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Was die Zielgruppe von sich selbst nicht weiß …

Was die Zielgruppe von sich selbst nicht weiß …

08.04.2019

Ein Interview zum Wesen der Emotionsforschung, der emotionalen Power von Audiowerbung und nicht weniger als der Rolle und der Zukunft von Radio.

Unser Geschäftsführer Oliver Spitzer spricht mit marktforschung.de über seinen Job sowie die allgemeinen Radio-Learnings der vergangenen 250 Spot-Tests.

Neugierig geworden?
Link zum Interview: marktforschung.de

Post navigation

← Chips oder Smartphone? Wenn Produkte zur unlösbaren Konfliktfalle werden – Carmen Schenkel in WDR Markt
Werbebotschaften für unser inneres Kind →

Neueste Beiträge

  • Even Artificial Intelligence needs Soull! Warum? Das erklärt Cornelia Krebs in ihrem Gastbeitrag für marktforschung.de
  • 2017 wurde in Hamburg der Fitness-Wettkampf Hyrox erfunden, heute ist Hyrox ein weltweites Phänomen. Patricia Johannes geht im Rahmen der turi2-Themenwoche Sport der Frage nach, wie diese neue Sportart so schnell so groß werden konnte.
  • Wait! What? Anti-Aging-Produkte für 15-Jährige? Warum Longevity kein Boomer-Thema ist, erklärt Markus Küppers bei marktforschung.de.
  • Unsere zweite BRAVE NEW CONSUMER WORLD war ein voller Erfolg dank eines aufmerksamen Publikums, großartiger Speaker und aktueller Eigenstudien: „New Era of Communication“ und „Forever now – Longevity holt das Morgen ins Heute“.
  • Für das Mediennetzwerk Bayern hat Markus Küppers beim KI-Camp einen Workshop zu KI und Werbewirkung moderiert und die september EmotionAI vorgestellt.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH