BraveNewConsumerWorld – BNCW: „Marken sind Helden einer Zeit, die es nicht mehr gibt“

20.10.2023


 
…um genau dieser Sache auf den Grund zu gehen, hatten wir uns beim ersten september BNCW Meet-up versammelt und was sollen wir sagen?

DICKEN DANK – es war fantastisch!

Wir sind immer noch sprachlos und völlig begeistert! Unfassbar spannende Vorträge von unseren Hero- und Expert Speaker:innen, eine Location wie aus dem Bilderbuch und ein unglaublich spannender Austausch!

Vielen Dank, an alle die dabei waren und ein besonderes Danke an unsere Experts, Heroes: Philip Hitschler-Becker, Christoph Pietsch, Jens Barczewski, Andrea Wielpütz, Claus Otto, Theresa Ebel, Eva Daniela Bock, Patricia Johannes und Thomas Gottsc… ach ne, Cornelia Krebs für die tolle Moderation 😉
 
Bis zum nächsten Mal ❤
BNCW https://bravenewconsumerworld.de/