Steckbrief der Studie „Zurück in die Zukunft“

  • Qualitativ-quantitative Studie aus Herbst 2023
  • n=40 Remote Tiefeninterview à 120 Min
  • n=1.675 Online Befragungen à 15 Min

Differenzierung nach Generationen sowohl quantitativ als auch qualitativ
Boomer, GenX, GenY, GenZ

Preis: 5.900 € zzgl. MwSt.
Persönliche Remote-Präsentation inklusive.
Individueller 3h-Workshop zur Anwendung der Ergebnisse auf die eigene Marke: 2.000 €

Qualitatives Zusatzmodul „Gen Alpha“
Zusätzlich N=20 Grundschulkinder 6-10 Jahre in Friendship Pairs

N=10 Eltern aus der Kernstudie wurden zu Gen Alpha Kindern vertiefend befragt.

Preis: +2.500 €

Qualitatives Zusatzmodul „Employer Branding“
Alle Teilnehmer aus der Kernstudie wurden im Anschluss vertiefend zu Arbeitgeber-Marken interviewt.

Preis: +1.000 €

    Schnupper-Termin vereinbaren

    In einem unverbindlichen Kurztermin geben wir dir einen Vorab-Einblick in die Key-Findings unserer Studie.

    Mit dem Absenden des Formulars, bist du damit einverstanden, dass wir dich zum Zweck der Terminfindung kontaktieren

    Einen kleinen Einblick in unsere Studie gibt Dir Patricia Johannes im Video: