Steckbrief der Studie „Zurück in die Zukunft“
- Qualitativ-quantitative Studie aus Herbst 2023
- n=40 Remote Tiefeninterview à 120 Min
- n=1.675 Online Befragungen à 15 Min
Differenzierung nach Generationen sowohl quantitativ als auch qualitativ
Boomer, GenX, GenY, GenZ
Preis: 5.900 € zzgl. MwSt.
Persönliche Remote-Präsentation inklusive.
Individueller 3h-Workshop zur Anwendung der Ergebnisse auf die eigene Marke: 2.000 €
Qualitatives Zusatzmodul „Gen Alpha“
Zusätzlich N=20 Grundschulkinder 6-10 Jahre in Friendship Pairs
N=10 Eltern aus der Kernstudie wurden zu Gen Alpha Kindern vertiefend befragt.
Preis: +2.500 €
Qualitatives Zusatzmodul „Employer Branding“
Alle Teilnehmer aus der Kernstudie wurden im Anschluss vertiefend zu Arbeitgeber-Marken interviewt.
Preis: +1.000 €
Einen kleinen Einblick in unsere Studie gibt Dir Patricia Johannes im Video: