• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • EmotionAI
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • EmotionAI
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • EmotionAI
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Oliver Spitzer im Podcast „Dein Geld kann mehr“

Oliver Spitzer im Podcast „Dein Geld kann mehr“

19.02.2024

Oliver Spitzer erklärt im Podcast mit Marc Steiner von der Investment Academy, warum Menschen (nicht) reich werden und welche Emotionen hinter Finanzentscheidungen und Bitcoin stecken.

Hier geht es zum Podcast: Emotions-Forscher: Deshalb werden Leute nicht reich!

Post navigation

← Bitcoin ist laut Oliver Spitzer eine der wertvollsten Marken unserer Zeit.
Nach der Pandemie kamen Krisen und Kriege – was macht das mit den Menschen? →

Neueste Beiträge

  • Markus Küppers im Handelsblatt: Fritz Kola setzt auf Dosen statt Flaschen – aus seiner Sicht keine Gefahr für Image und Absatz der Kultmarke.
  • Even Artificial Intelligence needs Soull! Warum? Das erklärt Cornelia Krebs in ihrem Gastbeitrag für marktforschung.de
  • 2017 wurde in Hamburg der Fitness-Wettkampf Hyrox erfunden, heute ist Hyrox ein weltweites Phänomen. Patricia Johannes geht im Rahmen der turi2-Themenwoche Sport der Frage nach, wie diese neue Sportart so schnell so groß werden konnte.
  • Wait! What? Anti-Aging-Produkte für 15-Jährige? Warum Longevity kein Boomer-Thema ist, erklärt Markus Küppers bei marktforschung.de.
  • Unsere zweite BRAVE NEW CONSUMER WORLD war ein voller Erfolg dank eines aufmerksamen Publikums, großartiger Speaker und aktueller Eigenstudien: „New Era of Communication“ und „Forever now – Longevity holt das Morgen ins Heute“.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH