• The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English

september

september

  • The Story Company
  • Unsere Arbeit
    • Studien
      • Eigenstudien
        • Social Studie
        • Longevity
        • EmotionAI
        • Employee Happiness
        • Freud und Finance
        • Gen Z Social
    • Methoden & Cases
      • Übersicht
    • heart.facts®
      • Info
      • IQD®
    • Specials
      • Empathy
      • InSpring
      • Emotion Engine
      • Employer Studie
  • People
  • Presse
  • Karriere
  • Kontakt
  • English
Werbesprechstunde bei der WDR Mediagroup mit september

Werbesprechstunde bei der WDR Mediagroup mit september

20.09.2021

Theresa Ebel, Head of Empathy, erklärt im Gespräch mit Tobias Lammert von der WDR Mediagroup, welche Bedeutung Empathie in der Werbekommunikation hat und wie sie hilft Konsument:innen wirkungsvoll zu erreichen.

Hier geht es zum Video: https://youtu.be/M4UHK4cS9i8


Post navigation

← Wahlergebnisse Bundestagswahl 2021: Markus Küppers beim Sat.1 Frühstücksfernsehen.
Die Welpen der Wallstreet: Insights zum Thema in der DIE ZEIT →

Neueste Beiträge

  • Even Artificial Intelligence needs Soull! Warum? Das erklärt Cornelia Krebs in ihrem Gastbeitrag für marktforschung.de
  • 2017 wurde in Hamburg der Fitness-Wettkampf Hyrox erfunden, heute ist Hyrox ein weltweites Phänomen. Patricia Johannes geht im Rahmen der turi2-Themenwoche Sport der Frage nach, wie diese neue Sportart so schnell so groß werden konnte.
  • Wait! What? Anti-Aging-Produkte für 15-Jährige? Warum Longevity kein Boomer-Thema ist, erklärt Markus Küppers bei marktforschung.de.
  • Unsere zweite BRAVE NEW CONSUMER WORLD war ein voller Erfolg dank eines aufmerksamen Publikums, großartiger Speaker und aktueller Eigenstudien: „New Era of Communication“ und „Forever now – Longevity holt das Morgen ins Heute“.
  • Für das Mediennetzwerk Bayern hat Markus Küppers beim KI-Camp einen Workshop zu KI und Werbewirkung moderiert und die september EmotionAI vorgestellt.

Kontakt » Emotionsforschung » Impressum » Datenschutz
+49 (0) 221 933 177 0 • info@september-online.com

© september Strategie und Forschung GmbH