september-office

Heureka!

Der Moment, in dem ein komplexes Problem plötzlich einfach und greifbar wird, markiert den Mehrwert unserer Marktforschungs-Arbeit. Wir sind erst dann zufrieden, wenn die verborgene Wahrheit gefunden ist, und das Gesamtbild Sinn ergibt. Wir übersetzen Komplexität in Stories, die – neben der Vermittlung von Wissen – inspirierend und sogar unterhaltsam sind.

Die psychologische Grundlage unseres Denkens sind "me" und "i" ,  die beiden seelischen Instanzen, die im Dialog unsere Kaufentscheidungen, Markenbilder und Werbewirkung bestimmen. Die Konflikte zwischen me und i sind die Insights, die wir brauchen, um daraus Stories zu erzählen und Lösungen abzuleiten.

Messen Sie uns an unseren Ansprüchen und fordern Sie september heraus.

Unsere Kunden

Wer wir sind

Sitz in Köln

Gegründet in 2008

Tiefenpsychologie & Emotionsforschung

Qualitativ-quantitativer Ansatz

(Inter)Nationale Expertise

Unsere Kunden: Marktführer