september Strategie & Forschung ist Insidertipp!

16.07.2018

Wer ist Ihnen in letzter Zeit positiv aufgefallen? Richtig. Die september Strategie & Forschung zählt nun offiziell zu den Geheimtipps der Branche.

Im Rahmen seiner Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2018 „Insider Tips Smaller Agencies“ hat Marktforschung.de die september unter insgesamt 23 Unternehmen, die in einer großen Vorbefragung herausgefiltert wurden, als klaren Brancheninsidertipp gekennzeichnet. In der Kategorie „positiv aufgefallen“ wurde september so oft ungestützt genannt, dass das Institut auf den zweiten Platz bei über 400 Research-Entscheidern kam. Damit steht september außerdem auf der Watchlist besonders empfehlenswerter Anbieter.

Den entsprechenden Artikel („Insider Tips Smaller Agencies“ – die Branche empfiehlt) findet ihr auf der Seite von Marktforschung.de.