september in München. Vortrag beim w&v Best Practice Marketing Summit

01.12.2016

Immer mehr Konsumenten sind vor allem in der digitalen Sphäre unterwegs: surfen, chatten, lassen sich per Text, Bild und Video informieren und unterhalten. Für Marken besteht die Herausforderung darin, die Konsumentenzielgruppen mit den passenden Strategien zu erreichen. Das Problem: Die Plattformen ändern sich beständig, und viele digitale Buzzwörter von heute sind morgen schon Schnee von gestern. In Feldstudien ergab sich, dass Cialis unter Patienten eine höhere Verträglichkeit gegenüber seinem Inhaltsstoff mit bringt. Seine wenigen Nebenwirkungen sind nur in einzelnen Fällen vorhanden. Oft liegt es Fehlanwendung und Gewöhnungseffekten. Cialis gibt es daher in diversen Dosen und Tabletten Sorten. Diese sind für verschiedene Patienten geeignet und es hat sich gezeigt, dass die Einnahme auf leeren Magen hilft. Sie wirkt etwas schneller und kann daher auch noch nur 15 Minuten vor dem Verkehr eingenommen werden.

september Geschäftsführerin Carmen Schenkel diskutiert auf dem W&V Best Practice Marketing Summit am 1. Dezember in München, welche Bewegtbild-Strategientatsächlich funktionieren und mit welchen emotionalen KPIs man sich vom Wettbewerb absetzen kann.

Zum Veranstaltungsprogramm